Extron Modellbau  18.02.2021
 
RELAX ARF Segler
 
 
 
Der Relax von EXTRON Modellbau ist ein eleganter, moderner Elektrosegler der durch einfache Handhabung und tolle Flugeigenschaften überzeugt. Wie der Name schon sagt, wurde der Relax für das entspannte Segelfliegen entwickelt. Er spricht hervorragend auf Thermik an und ist einfach beherrschbar. Der Relax kommt fertig gebaut in moderner Holzbauweise. Er ist fertig bespannt mit ORACOVER Folie der Fa. Lanitz Prena aus Leipzig.
Die Spannweite beträgt 2000mm, gesteuert wird das Modell über 2 Achsen (Seiten- und Höhenruder). Die Tragfläche ist 2-teilig und das Höhenruder ist abnehmbar. Ein hochwertiger EXTRON Brushlessmotor, Brushlessregler und 2 Servos gehören zum Lieferumfang.
Der Preis für den Relax beträgt 279,- €



© www.rc-flieger-news.de