CS-Electronic  06.01.2023
 
What a day! Ryan Cavalieri
 
 
 Schumacher freut sich sehr, Ryan Cavalieri, ein Fahrer, der wirklich keiner Vorstellung bedarf in der Schumacher Family willkommen zu heißen. Vielleicht einer der Profiliertesten Fahrer der Welt, Ryan ist 4-facher IFMAR Weltmeister und 30 facher ROAR Nationalmeister und wird unser USA- und Welt-1/10-Programm massiv präsenter machen. Wir haben gesagt, dass 2023 aufregend wird und es wird sicher heiß!

Ryan hatte folgendes zu sagen;
Ich freue mich riesig, Teil der Schumacher Family zu werden. Ich habe gesehen wie das Team in den letzten Jahren immer weiter gewachsen ist und fand, dass jetzt der perfekte Zeitpunkt ist, um an Bord zu kommen. 2023 wird ein spannendes Rennjahr und ich freue mich darauf. Danke an Muz, Robin, Tris und all die Jungs, die das möglich gemacht haben.

CS Electronic wünscht viel Erfolg!


© www.rc-car-rennsport.de