Mugen Seiki Europe  16.11.2022
 
S.Kurzbuch goes Mugen Seiki Europe
 
 
 MSE empfängt Simon Kurzbuch im internationalen Racing Team von Mugen Seiki. Der Welt- und Europameister wird MRX6X bei allen großen und internationalen Veranstaltungen fahren. Simon wird eine starke Ergänzung für unser Rennteam sein. Willkommen an Bord!

Statement Simon Kurzbuch:
"Eine bestehende neue Reise steht vor uns! Ich bin froh und geehrt, ankündigen zu können, mit der ikonischen japanischen Marke Mugen Seiki für die Zukunft zusammenzuarbeiten!

Die ersten Erkenntnisse haben mich und mein Team ganz überzeugt und wir freuen uns auf eine enge und fruchtbare Zusammenarbeit mit dem ganzen Mugen Team, mit MSE und Stefan Habbecke und natürlich mit einem meiner Kindheitsidolen und Autodesigner Robert Pietsch. "


Willkommen in der mugenfamilie


© www.rc-car-rennsport.de