SMI Motorsport News  19.10.2022
 
Saar-Pfalz-Cup´22 Offroad Endlauf
 
 
 Ein gut organisiertes Finale einer echt tollen Rennserie fand am Wochenende beim MAC Hütschenhausen statt. Der Samstag konnte für ausreichendes Training genutzt werden und am Sonntag fanden die Vorläufe und Finalläufe statt.
Für Speis und Trank war ebenfalls bestens gesorgt. Ein großes Lob geht hier an die Küche, sowie alle helfenden Hände des Vereins und besonders an Steffen Kunz der wirklich viel Arbeit und Zeit in die ganze Rennserie gesteckt hat.

Sonntag Abend gab es nach der Siegerehrung eine große Tombola mit wirklich tollen Preisen für alle treuen Fahrer die an dem Saar-Pfalz-Cup über 7 Rennen teilgenommen haben. Ich kann jedem nur empfehlen an dieser Rennserie teilzunehmen, da wird wirklich was für die Fahrer gemacht.


Also wenn ihr Zeit habt überzeugt euch selbst und schaut euch die Termine für die neue Saison auf der Seite des MAC Hütschenhausens an, egal ob Offroad oder Onroad, hier wird jeder fündig.

Unser XRAY Team konnte am Sonntag folgende Plätze belegen

ORE4WDST

Platz 1 Tim Kunz
Platz 5 Carsten Neudeck
Platz 7 Sebastian Fenske
Platz 8 Markus Lehr
Platz 11 Luca Neudeck
Platz 13 Steffen Kunz
Platz 14 Jod Müller
Platz 17 Lilly Wind
Platz 23 Lukas Fiedel

ORE2WDST
Platz 2 Tim Kunz
Platz 3 Carsten Neudeck
Platz 6 Marc Rahn
Platz 7 Florian Hertel
Platz 8 Björn Fiedel
Platz 9 Jürgen Hertel
Platz 10 Markus Lehr
Platz 14 Jody Müller

ORETR2
Platz 2 Marc Rahn
Platz 4 Luca Neudeck
Platz 8 Lilly Wind

Vielen Dank für euer Vertrauen und die gute Zusammenarbeit, sowie das tolle Miteinander. Wir haben das Beste Team ´XRAYFAMILIE

Wir sehen uns auf der Strecke


© www.rc-car-rennsport.de