SMI Motorsport News  05.10.2022
 
8.Hessencup´22 ESV Bischofsheim
 
 
 Zum letzten Hessencup Lauf war die Wetterprognose leider nicht besonders gut, am Samstag konnten wir ab mittags bei bestem Wetter 2 Vorläufe und unseren Jugendendlauf fahren. Am Sonntag war es uns dann leider nicht gegönnt zu starten.
Jens Becker war diesmal unser Rent a Car Fahrer, leider blieb es bei 3x7 Minuten Fahrzeit, aber Jens hat sich schon für nächstes Jahr für unsere Rent a Car Aktion angemeldet.

Der letzte Jugendlauf in 2022 war mit 10 Fahrern und Fahrerinnen besetzt. Echt spitzen Leistung von unserer Jugend, ihr habt das alle ganz toll gemacht. Wir sind stolz im Hessencup so viele Kinder zu haben.

Jugendfinale
Platz 2 Felix Spielberger
Platz 4 Jody Müller
Platz 6 Luna Zemke
Platz 10 Lea Zemke


Unser XRAY Team konnte mit der Wertung nach den Vorläufen folgende Plätze belegen.

Hobby Klasse
Platz 3 Stefan Matas
Platz 6 Markus Lehr
Platz 9 Felix Spielberger
Platz 10 Marcel Brumfield
Platz 15 Jody Müller
Platz 21 Andreas Tischer
Platz 22 Ralph Mühl
Platz 25 Alexander Weber

Elo Klasse
Platz 1 Alexander Braches
Platz 2 Julien Schmidt
Platz 5 Thomas Lucas
Platz 6 Felix Spielberger
Platz 9 Jody Müller
Platz 15 Daniel Zemke


Expert Klasse
Platz 2 Nikolas Schmitz
Platz 4 Julien Schmidt
Platz 6 Victor Gabriel
Platz 7 Christian Braches
Platz 8 Alexander Braches
Platz 12 Thomas Lucas
Platz 13 Jens Becker


Es war ein kurzes aber echt tolles Wochenende mit unserer XRAY Familie. Vielen Dank für euer Vertrauen und die gute Zusammenarbeit in 2022. Nur mit euch zusammen sind wir ein starkes Team. Ihr seid die Besten.

Bedanken möchten wir uns auch noch bei unserem Zeitnehmer / Rennleiter Team mit Florian Schimm und Marcus Krause. Ihr seid im Hessencup nicht mehr weg zu denken.
Wir freuen uns jetzt schon auf den Hessencup 2023 mit euch zusammen. Vielleicht sehen wir ja den ein oder anderen auf der Hessencup Abschlussfeier.

Wir würden uns freuen.


© www.rc-car-rennsport.de