SMI Motorsport News  30.06.2022
 
5. Hessencup´22 ROC Kassel
 
 
 Zu Beginn ein großes Lob an den Verein, alles war bestens organisiert. Wie gewohnt war unser Zeitnehmer Florian Schimm wieder mit dabei und Rennleiter Marcus Krause, wurde dieses Mal durch Christian Braches vertreten. Zusammen haben Flo und Christian einen super Job gemacht.

Samstag Abend konnten wir unseren Bekannten Jugendendlauf fahren. Insgesamt waren es diesmal 10 Kinder. Echt spitzen Leistung von unserer Jugend, ihr habt das alle ganz toll gemacht.


Wir sind stolz im Hessencup so viele Kinder zu haben.

Jugendfinale
Platz 2 Jody Müller
Platz 3 Felix Spielberger
Platz 4 Luna Zemke
Platz 6 Ida Waitz
Platz 9 Marvin Mühl
Platz 10 Lea Zemke

Unser XRAY Team konnte am Sonntag folgende Plätze belegen.


Hobby Klasse
Platz 2 Felix Spielberger
Platz 6 Jody Müller
Platz 7 Sascha Förg
Platz 10 Markus Reitz
Platz 17 Markus Lehr
Platz 20 Christian Rohrberg


Elo Klasse
Platz 1 Julien Schmidt
Platz 3 Jochen Wiesner
Platz 4 Alexander Braches
Platz 8 Jody Müller
Platz 9 Markus Reitz
Platz 12 Steffen Kunz
Platz 13 Felix Spielberger
Platz 14 Daniel Zemke
Platz 15 Lena Zemke
Platz 17 Markus Lehr


Expert Klasse
Platz 2 Julien Schmidt
Platz 3 Alexander Braches
Platz 4 Jochen Wiesner
Platz 11 Sascha Fiedler
Platz 13 Aaron Waitz

Mega Wochenende mit unserer XRAY Familie, wir sind stolz auf euch! Vielen Dank für euer Vertrauen und die Zusammenarbeit. Ihr seid die Besten

Wir sehen uns auf dem 6. Hessencup Lauf in Meiningen!



© www.rc-car-rennsport.de