CS-Electronic  31.05.2022
 
Sk & Norc Lauf Panik Team Troisdorf
 
 
 Rennbericht von CS Teamfahrer Marcel Schneider. Double TQ & Doble Win! Ein schönes Wochenende beim Panik Team Troisdorf e. V. zum Sk & Norc Lauf geht zu Ende. Am Samstag konnten wir beim besten Wetter trainieren und hatten ebenfalls Sonntag Glück mit dem Wetter.
Mit Niklas Mährle und Moritz Lautenbach haben wir viel getestet und konnten gute Erfahrungen sammeln - hat super viel Spaß gemacht
Beide Schumacher Autos (L1 Evo & LD2) ausgestattet mit Absima GmbH Elektronik liefen perfekt !
Nach den 3 Vorläufen startete ich von der 1. Position in beiden Klassen - diese konnte ich in beiden Klassen verteidigen und sicherte mir die Gesamtsiege!


Glückwunsch an Absima Teamkollege Jen Bä für 2 x 2.Platz und Schumacher Teamkollege Moritz zum Abrunden des Podiums auf dem 3.Platz.
Ebenfalls Niklas konnte sich beide Siege in Stock sichern - sehr stark!
Danke an meine Sponsoren und Freunde für die Unterstützung!


Glückwunsch vom ganzen CS electronic Team zu dem mega Ergebnis!

Rennbericht Marcel Schneider


© www.rc-car-rennsport.de