SMI Motorsport News  14.09.2021
 
4. Hessencup ´21 MSC Ober-Mörlen
 
 
 Ein ganz großes Lob an den Verein. Es war wieder eine tolle Veranstaltung. Zan Buljan war immer zur Stelle, es war wirklich alles absolut bestens Organisiert und die Strecke war in einem 1A Zustand. Vielen Dank an Marcus Krause für seinen Einsatz als Rennleiter und Kommentator.
Ebenso einen großen Dank an Florian Schimm für die Zeitnahme, das Kommentieren, sowie die Live Übertragung. Zusammen seid ihr 2 ein unschlagbares Team.
Natürlich noch ein großes „Danke“ an die Frauen und Männer um Johanna Förg aus der Küche, es war mal wieder alles Bestens!

Samstag Abend konnten wir unseren Bekannten Jugendendlauf fahren. Echt ein großes Lob an unsere Jugend, ihr habt das alle ganz toll gemacht. Diesmal konnten wir sogar unser jüngstes Teammitglied begrüßen, Nick Kunz (1 Jahr und 11 Monate alt), er ist ebenfalls bei dem Jugendlauf an den Start gegangen und somit der jüngste Teilnehmer überhaupt


Jugendfinale
Platz 6 Jody Müller
Platz 7 Felix Spielberger
Platz 9 Marie Backe
Platz 11 Nick Kunz


Unser Rent a Car war auch wieder am Start, diesmal wurde es von Luis Vieira gefahren. Es hat super ausgesehen und hat auch in der Expert Klasse standgehalten

Unser XRAY Team konnte folgende Plätze belegen
Hobby Klasse
Platz 5 Tom Zschiedrich
Platz 13 Markus Lehr
Platz 18 Sascha Förg
Platz 20 Philipp Kremer
Platz 27 Andreas Pütz
Platz 34 Jody Müller
Platz 39 Felix Spielberger
Platz 40 Uwe Schmitz
Platz 45 Aaron Blaschke

Elo Klasse
Platz 5 Alexander Braches
Platz 7 Thomas Lucas
Platz 9 Tom Zschiedrich
Platz 20 Steffen Kunz
Platz 21 Felix Spielberger
Platz 25 Jody Müller


Expert Klasse
Platz 5 Alexander Braches
Platz 11 Jochen Wiesner
Platz 13 Thomas Lucas
Platz 15 Luis Vieira
Platz 18 Christian Braches
Platz 23 Nikolas Schmitz

Ein besonderen Dank noch an Specko für seine Hilfe über das komplette Wochenende.
Wir bedanken uns beim allen XRAY Fahrern für das tolle Wochenende. Vielen Dank für euer Vertrauen und die Zusammenarbeit. Ihr seid die Besten


Zu guter letzt noch ein Danke und gleichzeitiges Lob an Jaquline Lehr, die auch dieses Wochenende dafür gesorgt hat das wir bestens mit Salat, Broten und leckerem Kuchen versorgt wurden.

Wir sehen uns auf dem 5.Hessencup Lauf in Bischofsheim!


© www.rc-car-rennsport.de