Shepherd Micro Racing  22.02.2021
 
Toni Gruber weiter im Team
 
 
 Shepherd Micro Racing ist stolz darauf, euch mitteilen zu können, dass Toni Gruber für weitere zwei Jahre bei Shepherd unterschrieben hat. In seiner ersten Saison mit Shepherd in 2019 schaffte Toni es, die deutsche Meisterschaft 1/8 unterwegs sowie die deutsche Meisterschaft zu 1/10 zu gewinnen und wurde erst der zweite Fahrer, der im selben Jahr beide Meisterschaften gewann. Zusätzlich erreichte er sein erstes IFMAR A-Hauptfinale bei der Weltmeisterschaft 1/8 in den USA und machte damit eine großartige erste Saison mit dem Team Shepherd.
Nach so einem tollen Start dauerte es nicht lange, bis beide Parteien die Zusammenarbeit um zwei weitere Jahre verlängern konnten. Toni plant, möglichst viele internationale und nationale Veranstaltungen wie EFRA GPs und Euros, ENS, IFMAR Worlds und die nationalen Meisterschaften zu rennen.

Toni hatte Folgendes zu sagen:
′′ Ich bin wirklich froh, die nächsten 2 Jahre mit Shepherd weiterzumachen und freue mich darauf, gemeinsam mehr große Erfolge zu erreichen."



© www.rc-car-rennsport.de