SMI FX-Engines  15.01.2021
 
Ty Tessmann joins FX
 
 
 FX Engines ist stolz bekannt zu geben, dass Ty Tessmann FX-Motoren einsetzen wird. Als einer der weltbesten Offroad-Fahrer hat Ty mehrere US-ROAR-Meisterschaften und eine IFMAR-Weltmeisterschaft gewonnen, und FX freut sich, Ty im FX-Team begrüßen zu dürfen.

Ty Tessmann sagt: "Ich freue mich sehr, die FX-Motoren einzusetzen. Diese Motoren werden mit der gleichen hohen Qualität und Liebe zum Detail hergestellt wie alles, was die Hudy-Familie herstellt. Während meiner Zeit beim Testen war ich sehr beeindruckt von der Leistung und dem Gefühl der Motoren. Mit einem erstaunlichen linearen Leistungsband, das perfekt zu meinem Fahrstil passt, weiß ich, dass diese Motoren gut zu mir passen werden. Ich weiß, dass Juraj Hudy und Martin Bayer sehr hart daran gearbeitet haben, die FX-Motoren zu den besten zu machen, die es gibt, und ich werde mein Bestes geben und zeigen, wozu diese Motoren in der Lage sind. "



© www.rc-car-rennsport.de