LRP  30.07.2020
 
LRP Offroad Challenge Finale ´20
 
 
 LRP bedauert es ihnen mitzuteilen das der RC Cars Köngen e.V. die Deutsche Meisterschaft 2020 der LRP Offroad Challenge nicht wie geplant ausrichten kann.

Es freut uns jedoch sehr, daß der Mac Eifel Elos ev am 26.-27.09.2020 (eine Woche nach dem ursprünglichen Termin) übernimmt.

Wer bereits für Köngen genannt bzw. sich für die DM laut Reglement bereits Qualifiziert hat, hat von Freitag den 31.07. (18:00Uhr) – Freitag den 14.08.20 (18:00Uhr) ein Vornennrecht für die DM!

Um möglichst vielen Fahrern eine Teilnahme an einer Deutschen Meisterschaft in 2020 zu ermöglichen, haben wir uns dazu entschieden, danach, die restlichen Starterplätze auch ohne Qualifikation nach Eingang der Nennung zu vergeben.
Wir versprechen uns hiervon eine spannende Deutsche Meisterschaft, die übrigens die einzige Offroad DM in diesem Jahr sein wird.


© www.rc-car-rennsport.de