SMI Motorsport News  19.03.2020
 
Danke Vanessa
 
 
 Die Saison 2020 ist unser 10-jähriges Jubiläum. Seit meinem ersten neuen Buggy werde ich von XRAY Germany, SMI und ORCAN unterstützt.
Ich bin sehr dankbar, stolz und erfreut, dass sich aus dieser Unterstützung eine Freundschaft/ familiäre Beziehung entwickelt hat. Während meiner Schulzeit durfte ich den Girls Day bei SMI absolvieren, etwas später mein 2-wöchiges Schulpraktikum. Nicht zu vergessen die herausragende Unterstützung mit Material, Support von Anke auf den Rennen und auch das Wissen, welches mir speziell von Bertram, vermittelt wurde. Wir haben viele Feste gefeiert und hatten gemeinsam schon viele schöne Zeiten.

In dieser Saison nehme ich mit meinem XRAY XB8 2020 an nationalen Rennen teil und hoffe mich für die DM zu qualifizieren.


© www.rc-car-rennsport.de