MW RC Products  08.01.2020
 
Micha Widmaier goes MACLAN
 
 
 MW RC Products freut sich Ihnen mitteilen zu können, dass der ehemalige europäische B und mehrfache Deutscher Meister Micha Widmaier beim MACLAN Europe Factory Team beitreten wird. Micha wird MACLAN Electronics und Batterien in seinen 1/8 und 1/10 SWORKz Autos verwenden.

Das sagte Micha :" Ich habe MACLAN Produkte getestet und war sofort von der Qualität und Leistung beeindruckt. In meinem ersten Rennen im Jahr 2020 zeigte MACLAN seine Stärke und ich habe den Sieg in 1/10 2 WD und 4 WD geholt. Danke an MW RC Products, dem MACLAN Distributor für Europa, für das in mich gesetzte vertrauen! "Max Sonnleitner sagt:" Ich kenne Micha schon seit vielen Jahren als unser SWORKz Factory Pilot. Ich bin mir sicher, das Micha mit seiner professionellen Art uns helfen wird die Marke MACLAN auf dem europäischen Markt beliebter zu machen!"


© www.rc-car-rennsport.de