SMI Motorsport News  24.09.2019
 
1:10 Nitro DM in Hamm
 
 
 Die Deutsche Meisterschaft 1:10Nitro in Hamm ist gelaufen. Als erstes möchte ich dem Austragenden Verein um Emil Kwasny , Rennleiter Uwe Baldes und Schiedsrichterin Katja Brammertz sowie der gesamten Mannschaft für die Reibungslose Durchführung danken . Alles war Top wie auch schon im vergangenen Jahr.


Glückwunsch an den Sieger der 1:10 Klasse Toni Gruber der einen unangefochtenen Sieg herausgefahren hat und damit zu recht Deutscher Meister wurde. ( vor ein paar Wochen wurde er ebenfalls deutscher Meister in der Klasse 1:8 Verbrenner ) Respekt das hat vor ihm noch kein anderer Fahrer in einer Saison geschafft.
Spannend und fair war jedoch der Fight von Melvin Diekmann Shepherd/OS und Jakub ( Qba ) Rozycki XRAY/ORCAN RS den Melvin mit weniger als einer Sekunde für sich entscheiden konnte ( auch wegen der super schnellen Tankstops seines Vaters Carsten ) und sich damit den Titel Deutscher Vizemeister sichern konnte . Beide Fahrer haben sich über mehr als 20 Minuten eine fairen Wettkampf geliefert , Respekt so was zu sehen macht Spaß Jungs.


Jetzt zu unseren XRAY ORCAN Fahrern.
Euch allen herzlichen Dank für euer gutes Abschneiden und das Vertrauen in uns und unsere Produkte , im speziellen unser Team XRAY Nord hat ja einiges and Titeln abgeräumt .
Bernd Hasselbring
XRAY NT1 / Picco / ORCAN Fuel 16+
Deutscher Meister 55+ VG 10 Sport
Deutscher Meister VG 10 Sport

Lars Poburski
Deutscher Meister 40+ VG 10 Sport
XRAY NT1 / NR Stürm / ORCAN Fuel 16+
3 Platz klasse VG 10 Sport

Henrik Eilers
XRAY NT1 / ORCAN RS / ORCAN Fuel 16+
Deutscher Meister Jugend VG 10

Jakub ( Qba ) Rozycki
XRAY NT1 / ORCAN RS / ORCAN Fuel 16+
3 Platz VG 10

Jörg Deckers
XRAY RX8 / ORCAN Fuel 16
2 Platz VG8 S 40 +


Super Jungs


© www.rc-car-rennsport.de