SMI Motorsport News  11.03.2019
 
Aaron Münster mit XRAY / SMI ...
 
 
 Aaron Münster gab bekannt das er diese Saison mit Xray Fahrzeugen in der Klasse 1/10 an den Start gehen wird.
"Ich bin sehr aufgeregt und freue mich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass ich Xray Cars im Maßstab 1:10 in dieser Saison und darüber hinaus fahren werde.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Bertram, Anke und Thomas von SMI bedanken, die dies ermöglicht haben! Ich bin sicher, wir werden eine tolle Zeit haben. Für mich ist das Fahren von Xray etwas ganz Besonderes, denn der XB8 EC, mit dem Yannick Aigoin die Euros gewonnen hat, war mein allererstes Auto!"




I´m very excited and super happy to announce that I will be running Xray Cars in 1/10 scale in this season and beyond.
At this point I want to thank Bertram, Anke and Thomas from SMI who made this possible! I´m sure we will have a great time. For me running Xray is quite special as the XB8 EC which Yannick Aigoin won the Euros with, was my very first car!



© www.rc-car-rennsport.de