SMI Motorsport News  28.01.2019
 
XRS Runde 4 in Leipzig
 
 
 Tolle Leute, tolle 2 Kämpfe, lockere Atmosphäre so macht Racing Spaß vom Hobby und Amateur Fahrer bis zum ETS Sieger Simon Lauter und Jakub ( Qba) Rozycki ( DHI und ENS Finalist ) die beide das XRS als willkommenes Training für das folgende ETS in Daun nutzten, waren alle vertreten.

Weit angereist waren Familie Schober aus dem Schwarzwald, Alain Levy aus Frankreich, Marcus Kupsch und Michal Milanowicz aus Hamburg .” Ihr seit die besten “
Am Samstag Abend gab es noch einen gut durchgeführten Work Shop von Xray Team Fahrer Tom Krägefski .

Vielen Dank auch an Sven Müller und das Team des MRC Leipzig für die problemlose Veranstaltung hat Spaß gemacht .


Besonderen Dank an den Streckensprecher der mit Witz und Sachverstand den Rennverlauf kommentierte und außerdem für eine Reibungslose Zeitnahme sorgte.

Wir von SMI XRAY Germany und Veranstalter der XRS Serie freuen uns auf ein Wiedersehen in der Wintersaison 2019/2020.

Ich hoffe wir sehen ein paar von euch zum XRS Finale in der Arena 33 am 22- 24 Februar .


© www.rc-car-rennsport.de