International  02.01.2019
 
Jared Tebo goes Maclan Racing
 
 
 Maclan Racing freut sich, 2019 mit der Ankündigung eines mehrjährigen Vertrags mit Jared Tebo an den Start zu gehen. Jared bringt jahrelange Erfolge auf höchstem RC-Niveau mit sich und gewann mehrere Titel von ROAR und IFMAR im 1/10 Wettbewerb. Maclan Racing hat in den letzten Jahren Produkte entwickelt und eine starke regionale Präsenz aufgebaut.
Mit der Unterzeichnung von Jared Tebo freut sich Maclan Racing seine Produkte auf nationaler Ebene zu präsentieren. Auf mehreren hochkarätigen Rennen in diesem Jahr, darunter das Reedy Race of Champions, die ROAR National Championship und die IFMAR 1/10 World Championships, wird Jared an den Start gehen. Jared wird den Maclan Racing MMAX Pro ESC, den MRR V2M-Motor, die LiHV-Graphen-Batterie, den MR8.2-Motor und den kommenden MMAX8-ESC in seinen 1/10 und 1/8 Fahrzeugen einsetzen.

Ich bedanke mich bei Willie Chung für diese großartige Gelegenheit und Brandon Dyche für die großartige Unterstützung. Elektronik ist sehr wichtig. Ich war überrascht von der Leistung beim Test von der Elektronik von Maclan. Mein erstes großes Rennen mit Maclan-Elektronik wird das Reedy Off-Road Race of Champions 2019 sein. Wir sehen uns auf der Strecke!


© www.rc-car-rennsport.de