SMI Motorsport News  17.12.2018
 
Auftakt nach Maß
 
 
 Julian Garbi bei der Longwy Winter Series erfolgreich. Nachdem Julian bereits vor wenigen Wochen den ersten Lauf der über die Landesgrenzen hinweg beliebten Rennserie beim RCM Longwy in Frankreich gewinnen konnte, setzte er am Wochenende (8.12 - 9.12) seine tadellose Bilanz beim zweiten Saisonlauf mit einem weiteren Sieg fort.


Nach drei fehlerfreien Vorläufen, die er allesamt für sich entscheiden konnte, ließ er auch im Finale von der Pole aus startend nichts anbrennen. Julian gewann die ersten beiden Finale, sodass sein Vater und er den letzten Durchgang nutzen konnten, um einige Setup-Änderungen zu testen und den neuen XRAY T4´19 besser kennen zu lernen.


Nun gilt es den Vorsprung zu verteidigen und bei den beiden ausstehenden Rennen ein gutes Ergebnis einzufahren, um den Gesamtsieg in der Klasse Stock 13.5T anzupeilen.




© www.rc-car-rennsport.de