CS-Electronic  18.09.2018
 
E.Ehrmann joins CS Electronic
 
 
 Der amtierende deutsche Juniorenmeister 2018 in den Klassen 2WD und 4WD Offroad, Elias Ehrmann, wechselt zu CS-ELECTRONIC!
Wir sind sehr froh, dass wir unser Racing-Team mit dem deutschen Nachwuchstalent verstärken konnten. Ab sofort wird er die Schumacher Fahrzeuge Cougar KC und den brandneuen CAT L1 einsetzen. Befeuert werden die Autos mit den CS CSX Motoren und dem "all new" CS-ELECTRONIC Rocket V5 Fahrtenregler.

Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns auf eine gute, intensive Zusammenarbeit!

Hier ein Statement von Elias:
"Zuerst mal möchte ich mich bei meinen bisherigen Sponsoren herzlich bedanken.
Ich freue mich sehr, dass ich die Möglichkeit erhalten habe, zukünftig die Schumacher Fahrzeuge fahren zu können. Auch die Elektronik von CS hat mich voll überzeugt! Wir sehen uns auf den kommenden Rennen. Danke an CS und Schumacher Racing Cars für das Vertrauen!"



© www.rc-car-rennsport.de