RC-KleinKram  04.05.2018
 
RCK-KleinSerie Rennserie
 
 
 RC-KleinKram startet mit der RCK-KleinSerie eine eigene deutschlandweite Rennserie! Powered by RC-KleinKram.de!

Wann?
Ab Herbst 2018!

Wo?
Überall in Deutschland! Wir touren in allen Regionalgruppen durch Deutschland

Womit?
Es wird insgesamt vier verschiedene Rennklassen geben. Alle vier Klassen bewegen sich im Bereich 1:10 Elektro Glattbahn.

Details dazu werden wir in den nächsten Wochen vorstellen.

Die #KleinSerie wird sich von bisherigen Rennserien abheben.

Wir glauben nicht, dass wir das Rad neu erfinden können. Wir glauben aber, dass man vieles anders - und dennoch erfolgreich - machen kann.

Die #KleinSerie wird KEIN Markenpokal. Wir werden versuchen die Reglements der einzelnen Klassen so offen wie möglich zu halten um so vielen Fahrern wie möglich die Chance auf eine spaßige Teilnahme zu ermöglichen. Dabei werden die jeweiligen Klassen aber natürlich dennoch soweit reglementiert wie es notwendig ist um es nicht ausufern zu lassen.
Wir möchten - zusammen mit der Hilfe der lokalen Vereine und Rennstreckenbetreiber - eine solide Basis für spannende und relaxte Rennen zugleich schaffen.
Wir wissen, dass wir mit unserem Vorhaben eine große Aufgabe angehen. Um diese Aufgabe entsprechend meistern zu können, werden wir uns noch in diesem Sommer personell erweitern.

Die #KleinSerie liegt uns am Herzen. Wir wollen es RICHTIG machen. Ein eigens für die #KleinSerie eingestellter - extrem szenekundiger und über Jahre rennnerfahrener - Mitarbeiter wird sich darum kümmern, dass alles so läuft, wie ihr es von RC-KleinKram.de gewohnt seid.

Wir wissen, dass wir nicht fehlerfrei sind. Aber wir werden mit dem gleichen Anspruch den wir tagtäglich an unseren Versand, unseren Service und unseren Shop stellen auch die Mammutaufgabe der #KleinSerie rangehen.

In 14 Tagen geben wir euch einen Ausblick auf die erste Klasse!

Bleibt am Ball. Es wird sich lohnen.


You race, we care!


© www.rc-car-rennsport.de