SMI Motorsport News  25.01.2018
 
Tim Kunz mit SMI, Xray ....
 
 
 Das erste Jahr mit der XRAY Familie liegt hinter mir. Mit meinem XRAY XB8 ´2017 mit FX Buggy Motor konnte ich den Hessen-Cup 2017 für mich/uns nach Hause fahren.
In der deutschen Meisterschaft konnte ich in der Gesamtwertung den 26. Platz erreichen. Das alles wäre nicht möglich, hätte ich nicht ein tolles Team hinter mir.

Meine Ziele für dieses Jahr sind beim Hessen-Cup um den Gesamtsieg mitzufahren bzw. bei der deutschen Meisterschaft die Top 20 zu erreichen.
Ich bin froh im Jahr 2018 im Team XRAY Deutschland, ORCAN, MH Motor Tuning und SMI zu sein und freue mich auf die gute Zusammenarbeit. Vielen Dank für die Unterstützung, Freundschaft und das Vertrauen im vergangenen, und im kommenden Jahr.

Tim Kunz


© www.rc-car-rennsport.de