RMV-Deutschland  24.01.2018
 
Nitrocross Cup by RMV 2018
 
 
 Er ist wieder da - Nitrocross Cup by RMV kehrt 2018 zurück. Mit Stolz verkündet RMV Deutschland, dass der Nitrocross Cup by RMV in der Saison 2018 mit jeweils einer Veranstaltung in Welden, sowie in Coesfeld wieder im Rennkalender vertreten sein wird. Der Termin für das Event beim Modellsportclub Welden ist mit dem Wochenende vom 26. bis 27.05. 2018 bereits fest bestätigt, während sich der zweite Termin für die Veranstaltung beim RCCC Coesfeld aktuell noch in der Abstimmungsphase befindet.
Die Veranstaltungen zum Nitrocross Cup werden offen sein für alle Fahrer von 1:8 OffRoad Fahrzeugen (Buggy & Truggy) der Marken Serpent und Mugen, wohingegen die Wahl des Motors freigestellt ist und es werden neben den klassischen Verbrennerkategorien auch Rennen mit elektrisch angetriebenen Fahrzeugen stattfinden.

Bleibt dran, wir informieren rechtzeitig über neue Entwicklungen zum Nitrocross Cup by RMV.


© www.rc-car-rennsport.de