CS-Electronic  02.01.2018
 
Jörn Neumann goes Schumacher Racing
 
 
 Jetzt ist die Katze aus dem Sack! Der deutsche Top-Fahrer und letztjährige zweifache WM A-Finalist Offroad in China setzt zukünftig auf den Schumacher Cougar KC/KD und dem CAT K2.

Hier die Liste seiner bisherigen Erfolge:
7-facher Europameister
Vizeweltmeister 4WD
Weltmeisterschaft TQ 4WD
Reedy-Race-Champion
5 mal EOS Gesamtchampion
7 mal DHI-Cup Champion
Mehrfacher Deutscher Meister

Jörns erstes Statement:
"Ich möchte zuerst Robin, Mark, Trish und Norbert für diese großartige Gelegenheit danken, für Schumacher zu Fahren. Ich freue mich auf eine großartige Zukunft mit einem fantastischen Team. Auf ein erfolgreiches Jahr 2018."


Sein erstes Rennen mit den neuen Fahrzeugen wird der DHI Cup in Dänemark und das Reedy Race in den USA sein.

Ein ausführliches Interview mit Jörn folgt in den kommenden Tagen.

Wir freuen uns sehr, Jörn Neumann in der Schumacher Familie begrüßen zu dürfen!


© www.rc-car-rennsport.de