Absima Team Orion  19.11.2017
 
Ryan Mayfield schafft das Doppel
 
 
 Ryan Mayfield ist Doppelweltmeister. Der Amerikaner holt sich nach seinem Sieg in der Buggy 2wd Klasse nun auch den Titel in der Klasse Buggy 4wd. Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass das Team Orion 2017 Doppel-Weltmeister in den Klassen 2wd und 4wd Buggy mit Team Orion Motoren, Batterien, ESCs und Ladegeräten ist!

Nach seinem grandiosen Sieg in der Klasse 2WD holt Ryan Maifield diese Woche das Doppel bei den IFMAR Weltmeisterschaften in China. Der US-Pilot nutzte Team Orion-Batterien, Motoren, Ladegeräte und die neuen HMX® Technologie Fahrtenregler. Team Orion-Fahrer und 1/8 Weltmeister David Ronnefalk wurden Zweiter, während Ty Tessmann (4.), Jörn Neumann (5.) und Dakotah Phend (8.) das außergewöhnliche Ergebnis für den Schweizer Hersteller von High-End-Power Equipment beendeten.





© www.rc-car-rennsport.de