RC-KleinKram  23.11.2021
 
ZooRacing Drakster 1:12 Karosserie
 
 
 Mit der DRAKSTER Karosserie betritt ZooRacing nun endlich die Bühne der Competition 1:12 PanCars. Ein bahnbrechendes Design führt auf ein neues Level an Performance!
Extremer Downforce und eine maximal optimierte Luftführung erlauben ultra scharfe Kurvenfahrten und Richtungswechsel. Gleichzeitig verhält sich aber auch das Heck wie festgenagelt. Daraus entsteht ein einfach zu fahrendes und dennoch super flüssiges Verhalten auf allen erdenklichen Streckenvarianten. Insgesamt ist die Karosserie sehr flach - angepasst an die aktuellsten Dimensionen von 1:12 Chassis.


Die DRAKSTER folgt den Regularien der IFMAR und EFRA und hat bereits die EFRA Homologation bestanden und wird auf der 2022er EFRA Liste landen.

Die technischen Daten:
Maßstab: 1:12 LMP
Radstand: ca. 200mm
Breite: ca. 170mm

Die Lieferung der Karosserie erfolgt unlackiert und nicht ausgeschnitten.
Ein kleiner Dekorbogen und Scheibenabkleber sind enthalten.


ZooRacing ZR-0013-05 - DRAKSTER - 1:12 Karosserie - 0.5mm
Artikel-Nr.: 10-ZR-0013-05
UVP: 24,90 €


© www.rc-car-news.de