RC-KleinKram  10.01.2021
 
ZooRacing Wolverine 190mm TC Karo
 
 
 RC KleinKram präsentiert die neue ZooRacing Tourenwagen Karosserie "Wolverine". Diese ist ZooRacing´s neueste Hochleistungs- Tourenwagen Karosserie, deren Design nach ihren neuesten Erkenntnissen entwickelt worden ist, mit dem Ziel Wolverine auf jeder Strecke noch schneller zu machen als ihre Vorgänger.
Viele neue Features sorgen dafür, dass das Fahrverhalten noch dynamischer geworden ist, mit mehr Anpressdruck für mehr Stabilität in den Kurven bei deutlich mehr Rotation. Gleichzeitig konnte die aerodynamische Effizienz nochmals verbessert werden.


Beim Heckflügel haben sie den bekannten HELLCAT Flügel verwendet und diesen noch verbessert. Der Flügel ist bekannt für seine gekrümmte und bogenförmige Bauart, perfekt angepasst auf das Heck der Karosserie, und die damit einhergehende extreme Wirkung. Für größere strukturelle Stabilität und mehr Anpressdruck auf schnellen Strecken wurde der Heckflügel nun mit einer äußerst wirkungsvollen Verstärkungsrippe versehen.


Passend für 1:10 Tourenwagen mit ca. 190mm Breite und ca. 257mm Radstand. Die Lieferung der Karosserie erfolgt unlackiert und nicht ausgeschnitten. Der Heckflügel und passende Schrauben gehören zum Lieferumfang.

Lieferbar in 0.5mm (55g, unlackiert)
Lieferbar in 0.7mm (75g, unlackiert)


© www.rc-car-news.de