Absima Performa Racing  28.06.2019
 
Performa Racing P1 Nitro3 Engine
 
 
 Die Performa P1-Motoren werden vom Motor-Guru Adrien Bertin entwickelt. Adrien entschied sich für die CRF-Technologie als Basis und ging zurück zum Zeichenbrett, um sie noch besser zu machen!


Der P1 3-Ports Motor kombiniert ausgezeichnete Kraftstoffeffizienz und Laufzeit mit einem 3-Port Design, das traditionell aggressiv im unteren Bereich und ein starkes mittleres bis oberes Ende kombiniert! Es ist ein echtes, renntaugliches 3-Ports Motordesign für Buggy und Truggy Racer, die einen Rennmotor suchen, um an jedem Wochenende wettbewerbsfähig zu sein!


Adrien Bertin, der 4 IFMAR Weltmeistertitel hat, zwei hat einen Fahrer und zwei als CRF-Ingenieur bietet Performa P1 seine besondere Note:

• Hand Made Tuning und Vorbereitung.
• Run-in durch Adrien


Achtung: da alles von Adrien Bertin einzeln hergestellt wird, kann die Vorbereitungszeit für die Lieferung der "ABI getunten Motoren" einige Tage dauern.


TECH. SPECS:
Vergaser Typ: Schiebevergaser
Kurbelwellen Typ: SG
Zylinder: 1
Hubraum: 3.5ccm/ .21
Anzahl Kanäle: 3
Leistung: 2 PS
Drehzahl: 37.000U/min
Takt: 2-Takt
Gewicht: 350g


Performa Racing P1 Nitro3 Engine
Artikel-Nr.: PA9364
UVP: 199,00 EUR


© www.rc-car-news.de