Tamiya  04.12.2018
 
TA07 MS Chassis Kit
 
 
 Der TA-07 ist ein extrem beliebtes TAMIYA Modell bei den Hobbyfahrern. Nun präsentiert TAMIYA die MS Version: Ein TA07 für die härtesten Wettbewerbseinsätze! Er besitzt u.a. ein neues Chassis und zwei vertikale Chassisplatten als oberes Deck. Highlight sind weiterhin die Aluminium Bulkheads, die dem Chassis ein extra an Stabilität bieten.
Die Aufhängung ist angelehnt an das bewährte TRF419XR Chassis mit den TRF Super Short Big Bore Dämpfern. Im Bausatz liegen zusätzlich die Dämpferbrücken für die Standard TRF Dämpfer mit bei.


Technische Details:
- Bausatzmodell im Maßstab 1/10
- Neu konstruiertes Chassis mit 2.25 mm Bodenplatte und zwei 2 mm dicken vertikalen Chassisbrücken
- Aluminium Bulkheads für extreme Stabilität und Leichtigkeit
- 3 wählbare Motorpositionen - bekannt vom TA-07 Pro
- Aufhängung vom bewährtem TRF419XR mit TRF Super Short Big Bore Dämpfer
- Antriebsriemen und Differenziale wurden 2 mm tiefer verbaut für mehr Traktion beim Beschleunigen
- 20 Zähne Center-Pulley für ein extra geschmeidiges Fahrverhalten
- Motorposition 1 mm näher zur Chasismitte
- Dämpferbrücken für die Verwendung der Standard TRF Dämpfer sind ebenfalls enthalten.


Lieferumfang:
Bausatzmodell mit ausführlich bebilderter Aufbauanleitung.

Benötigtes Zubehör:
Fernsteuerung mit Lenkservo, Fahrtenregler, Motor, Akku, Lader, Karosserie, Räder, etc.



© www.rc-car-news.de