Krick  09.06.2019
 
Garnelenkutter MS Conny 1:25 Kit
 
 
 
Die M/S Conny ist ein Garnelentrawler aus dem norwegischen Küstenland. Es wurde im Flekkefjord erbaut und war mehrere Jahre in Egersund ansässig. Es ist ein tolles Modell mit vielen Details und voller Ausstattung im Steuerhaus. Das Modell eignet sich sowohl als Standmodell im Regal als auch ferngesteuert auf dem Wasser. Der Baukasten ist als Standmodell ausgelegt, es sind aber schon alle Ausschnitte für den Einbau des Antriebs und Grundplatten im Innern des Rumpfes vorgesehen, ebenso die Aussparung für ein 6 mm Stevenrohr. Die Teile für den Antrieb sowie Anlenkungen für das Ruder müssen allerdings getrennt beschafft werden.


Die neuen Schiffsmodellkonstruktionen der norwegischen Firma Model-tec stellen eine Lücke im bisherigen Sortiment an Schiffsmodellen dar. Interessante norwegische Schiffskonstruktionen, wie sie sicherlich schon viele bei einem Urlaub kennenlernen durften und die zum Träumen einladen.


Norwegisches Fischerboot im Maßstab 1:25

Der Bausatz wird ganz aus Holz in Lasertechnologie gefertigt und ist schön detailliert. Für Skandinavienfreunde, die den Bau eines Spantenrumpfes mit Beplankung nicht scheuen, eine echte Bereicherung.


Technische Daten:
Maßstab 1:25
Länge: 620mm
Breite: 205mm
Höhe: 450mm

Abmessungen
Maßstab 1:25
Gesamtlänge 620 mm
Breite 205 mm
Höhe 450 mm
Konstruktion
Material Rumpf Holz
Material Aufbauten Holz
Rumpfbauweise Spanten

MS Conny 1:25 Bausatz
Artikel-Nr.: 24521
UVP: 229,00 EUR



© www.rc-boote-news.de